- Artikel-Nr.: MM14900
Bei Fernwanderungen oder alpinen Zustiegen bietet diese Millet Softshelljacke mit Hybridkonstruktion eine ideale Verteilung der Isolation für differenzierte Wärme und optimierten Feuchtigkeitstransport in einem leichteren Style. An Körper und Kapuze gewährleistet die PRIMALOFT® BLACK-Wattierung eine höhere Wärmeleistung bei reduziertem Gewicht und Packmaß.
Für Beweglichkeit sorgt abriebfestes, sehr elastisches XCS 200™, das eine mäßigere Wärme spendet, mit einer angerauten Innenseite, die für einen besseren Feuchtigkeitstransport strukturiert ist. Das ganze Jahr über kann der Hoodie als wasserabweisende, winddichte zweite Schicht eingesetzt werden; er ist auf einen aktiven, vielseitigen Outdoor-Einsatz ausgelegt und kann bei mildem Wetter auch solo getragen werden.
Produktmerkmale:
schützende, komfortable Passform
Hybridkonstruktion mit Materialmix aus Softshell light mit Membran und Pertex light; Bodymapping-verarbeitung mit Primaloft Black Eco-Isolation an der Vorderseite des Oberkörpers und am Rücken
angeschnittene, vorn verstellbare Kapuze
unterlegter Frontreißverschluss
2 Eingrifftaschen, 1 Brusttasche mit RV
Saum verstellbar
Material:
Hauptmaterial : Pertex® Diamond // // 100% Polyamide
anderes Material : Element Shield™ Activ dynamic light // Wasserdichte: 3000mm - Atmungsaktivität: 3000 g/m²/24h // 94% Polyester 6% Elastane
Isolation : Primaloft® Silver Insulation 133gr // 60% recycled Polyester 40% Polyester
Gewicht: 590 Gramm